Jahresabschlussfeier 2023

Gespeichert von admin am

Das Jubiläumsjahr neigt sich dem Ende zu - Mein Verein ...seit 100 Jahren -

Ein ereignisreiches Jubiläumsjahr fand mit der Jahresabschlussfeier, welche am 9. Dezember in der Turn- und Festhalle stattfand, ihren gebührenden Abschluss.

Der Einladung waren gut 110 Mitglieder gefolgt, um gemeinschaftlich das Vereinsjahr ausklingen zu lassen.

Die Begrüßungsreden hielten abwechselnd unsere Vorstände Dr. Marleen Noack und Ingo Noack. Nachdem die Ehrenmitglieder, Herr Rainer Gessler (Stellvertretender Bürgermeister der Stadt Markgröningen) sowie die zahlreich erschienenen Gäste herzlichst begrüßt wurden, ging es mit einem ausführlichen Jahresrückblick zum Jubiläumsjahr weiter. Neben einem großen Dankeschön an alle Unterstützer, Helfer und Gönner des TSV, lobten sie auch die Übungsleiter und Trainer für ihr Engagement, welches in diesem doch so ereignisreichem Jahr ihren Höhepunkt fand. Nachdem Marleen Noack abschließend allen Anwesenden eine schöne Jahresabschlussfeier wünschte, übernahm Peter Abele das Mikrofon und begleitete gekonnt und humorvoll den restlichen Programmablauf.

Durch die PowerPoint Präsentation, welche Nita und Rouven Hoffmann gekonnt in Szene gesetzt hatten, kam nie Langeweile auf.

In zwei Abschnitten wurden Bilder vom Jubiläumsjahr auf die Leinwand gezaubert und so mancher schmunzelte sicher über die gekonnt gemachten Darstellungen/Bilder mit entsprechender Hintergrundmusik. Es war einfach nur genial!!

Im Anschluss ehrten die Vorstände einige Vereinsmitglieder für ihre langjährige Treue, siehe den anderen Beitrag dazu.

Danach fand die traditionelle Tombola statt, bei der es auch dieses Jahr wieder großartige Preise zu gewinnen gab. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Sponsoren und Unterstützer der Tombola sowie an Gabi Hoffmann, Helga Mäule, Nicole Müller und Sabine Rugart für die Organisation dieser. Nachdem das offizielle Rahmenprogramm beendet war, bot sich für die Anwesenden die Gelegenheit über das ausklingende Jahr zu plaudern und zu späterer Stunde, unter der musikalischen Begleitung von "Marco", ausgiebig zu feiern.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei allen anwesenden Gästen, dem Moderator Peter Abele, Cassandra Röcker für die Deko, Janina Noack vom Wirtschaftsausschuss, dem bewährten Team um Peter Grötz (MCU) für die Bewirtung und Bedienung, Marco Györi für die Technik und Musik und Bernd Müllner für die schönen Bilder und hoffen, dass Ihnen und Euch der Abend genauso gut gefallen hat wie uns.

WIR  sagen DANKESCHÖN!

Manches wird oft für selbstverständlich gehalten und von Zeit zu Zeit sollten wir auch einfach mal innehalten und dankbar dafür sein und ein Dankeschön an die Menschen sagen, die es uns ermöglichen, dass wir unseren geliebten Sport ausüben können und die dafür sorgen, dass unser Vereinsleben funktioniert.

Vielen Dank für Euer Engagement, die Mühe, die vielen Stunden, in denen Ihr Euch mit Herzblut für den Verein und den Sport einsetzt! Ohne all diese Menschen würde Vereinssport nicht funktionieren!

Es war ein wunderbares Jubiläumsjahr und alle die daran beteiligt waren, haben diesen DANK verdient!

In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr.

TSV Unterriexingen

Herzlichen Dank an Bernd Müllner! Bericht folgt.