Herzlich willkommen beim Turn- und Sportverein Unterriexingen e.V. 1923!

(vom 08.12.2019 - 18:34)

(vom 10.12.2019 - 20:21)

Weihnachtlicher Spaß in der Turn- und Festhalle

Am Samstag, den 7.12. feierten wir in der Turn- und Festhalle in Unterriexingen unsere diesjährige Kinderweihnachtsfeier. Gut gelaunt starteten wir in den Nachmittag, an dem 6 unserer Turngruppen einen Auftritt vorbereitet hatten.

Zu Beginn, um 14 Uhr, gab es für alle Kaffee, Kuchen, Brezeln und kalte Getränke. Diese konnte man sich an den Verkaufsstellen, die teilweise von den Eltern und teilweise von den Übungsleitern betreut wurden, holen.

(vom 08.12.2019 - 18:58)

Wir sind sehr stolz, dass Lara Kopf und Inessa Weißgerber ihre Ausbildung zur Trainerassistentin Gerätturnen erfolgreich abgeschlossen haben. Alea Toprek plant diese Ausbildung im nächsten Jahr. Herzlichen Glückwunsch!

(vom 29.11.2019 - 11:15)

Alle Kinder auf der Bühne zum Abschluss

(vom 24.11.2019 - 15:17)

Ja ist denn schon wieder soweit? Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und wir treffen uns zur Jahresabschlussfeier in den Enzwiesen bei Heiko. Er hat für uns wieder eine Essenauswahl zusammengestellt, die ihr gleich zu Beginn euch anschaut und auch die passende Speise aussucht, damit sie in der Küche alles vorbereiten bez. zubereiten können. Wir beginnen am Freitag, den 13. Dezember pünktlich um 18 Uhr. Karl-Heinz wird uns zuerst seine Ansprache und seine Berichterstattung zu Gehör bringen. Alles andere ergibt sich im Laufe des Abends.

(vom 11.11.2019 - 11:12)

Am 9. November fand unser Erste Hilfe Kurs für Übungsleiter und Trainer statt. Hier übten wir verschiedene Verbände. Herzlichen Dank an Georg Hoppe und Martina Jentsch vom DRK Ortsverein Markgröningen, die uns Theorie und Praxis der Ersten Hilfe näherbrachten.

 

(vom 05.11.2019 - 10:08)