Jugendausschuss

Der Jugendausschuss stellt sich vor

Gespeichert von admin am Di., 09.10.2007 - 21:19

Den Jugendausschuss des TSV Unterriexingen gibt es seit Oktober 2002 und er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die verschiedenen Jugendabteilungen auf der Gesamtvereinsebene im sportlichen und außersportlichen Bereich zu betreuen und zu organisieren. Das beinhaltet vor allem die Organisation von freizeitkulturellen Veranstaltungen auf Gesamtvereinsebene, die Koordination der Jugendkasse und die Vertretung der Interessen der Jugendlichen im Verein und in der Öffentlichkeit.

Altpapiersammlung der TSV Jugend

Gespeichert von admin am Do., 01.07.2021 - 16:07

Nach 9 Monaten Pause konnten wir letztes Wochenende wieder Papier sammeln.

Nachdem der Vertrag seitens der AVL ja gekündigt worden war und wir relativ schnell einen neuen Verwerter gefunden haben, konnte es wieder los gehen.

So zogen wir mit zwei Autos los, um das Papier und den Karton einzusammeln.

Altpapiersammlung des TSV Unterriexingen am 7. März 2020

Gespeichert von admin am Mo., 09.03.2020 - 13:05

Vergangenen Samstag waren die Mädels und Jungs vom TSV wieder fleißig unterwegs und haben in Unterriexingen Altpapier gesammelt.

Bei gutem Wetter war es eine angenehme und erfolgreiche Sammlung. Dank auch der Jungs aus der alten Garde, die uns immer noch tatkräftig unterstützen.

Vielen Dank auch an alle Unterriexingen, die für uns so fleißig Ihr Papier sammeln und so den Verein und die Jugend unterstützen.

Altpapiersammlung im Juli 2019

Gespeichert von admin am Mi., 31.07.2019 - 11:58

Am 13.Juli  fand unsere zweite  Sammlung in diesem Jahr statt. Leider war das Wetter nicht ganz so gut und einige Helfer, die sonst immer zuverlässig kommen, hatten leider abgesagt.  Also standen die Vorzeichen nicht so gut. Aber durch die super Truppe und den Einsatz der Jungs und Mädels wurde auch diese Hürde gemeistert und in gewohnter Weise wurde wieder souverän Papier und Karton gesammelt.