Jugendausschuss

Der Jugendausschuss stellt sich vor

Gespeichert von admin am Di., 09.10.2007 - 21:19

Den Jugendausschuss des TSV Unterriexingen gibt es seit Oktober 2002 und er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die verschiedenen Jugendabteilungen auf der Gesamtvereinsebene im sportlichen und außersportlichen Bereich zu betreuen und zu organisieren. Das beinhaltet vor allem die Organisation von freizeitkulturellen Veranstaltungen auf Gesamtvereinsebene, die Koordination der Jugendkasse und die Vertretung der Interessen der Jugendlichen im Verein und in der Öffentlichkeit.

Altpapiersammlung der TSV Jugend

Gespeichert von admin am Do., 01.07.2021 - 16:07

 

Nach 9 Monaten Pause konnten wir letztes Wochenende wieder Papier sammeln. 

Nachdem der Vertrag seitens der AVL ja gekündigt worden war und wir relativ schnell einen neuen Verwerter gefunden haben, konnte es wieder los gehen. 

So zogen wir mit zwei Autos los, um das Papier und den Karton einzusammeln.

Altpapiersammlung der TSV-Jugend am 12. Oktober 2019

Gespeichert von admin am Di., 15.10.2019 - 10:22

Letzten Samstag waren die Mädels und Jungs vom TSV wieder fleißig unterwegs und haben in Unterriexingen Altpapier gesammelt.

Bei herrlichem Wetter war es eine angenehme und erfolgreiche Sammlung. 

Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben. 

Danke auch speziell an Thomas Dolch für das Auto und an Susanne von unserer Tankstelle fürs Benzin. Nicht zu vergessen vielen Dank an unseren Dorfmarkt für die Essensspende. 

Altpapiersammlung im Juli 2019

Gespeichert von admin am Mi., 31.07.2019 - 11:58

Am 13.Juli  fand unsere zweite  Sammlung in diesem Jahr statt. Leider war das Wetter nicht ganz so gut und einige Helfer, die sonst immer zuverlässig kommen, hatten leider abgesagt.  Also standen die Vorzeichen nicht so gut. Aber durch die super Truppe und den Einsatz der Jungs und Mädels wurde auch diese Hürde gemeistert und in gewohnter Weise wurde wieder souverän Papier und Karton gesammelt. 

Altpapier Sammlung der TSV Jugend

Gespeichert von admin am Di., 07.08.2018 - 10:08

AltpapierJuli18.jpg

Ende Juli fand unsere zweite Sammlung in diesem Jahr statt. In gewohnter Weise wurde wieder souverän Papier und Karton gesammelt. Viele kleine und große Helfer waren vor Ort, so dass alles wieder zügig und routiniert ablief.  

Vielen Dank an dieser Stelle an Thomas Dolch für das Bereitstellen eines Sammelautos. 

ALTPAPIER SAMMLUNG des TSV

Gespeichert von admin am Mi., 25.10.2017 - 13:14

AltpapierOktober17.jpg

Am 14. Oktober fand unsere letzte Sammlung für 2017 statt. Bei sehr schönem Herbstwetter machten wir uns mit 2 Autos auf den Weg. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Sepp für das Bereitstellen des Sammelautos.

Das Sammeln ging zügig voran und auch dank der Mithilfe vom Gemüsehof Mattes war unser Karton Container mehr als voll.