Fußball-AH

Ü 50 gibt sich erst im Finale geschlagen

Gespeichert von Jürgen Hoffmann am So., 21.01.2018 - 15:37

Am gestrigen Samstag nahm unser Ü 50-Team  am traditionellen Turnier des TSV Bönnigheim teil. Nach gelungenem Start gegen den Gastgeber (3:0)  ging es in der zweiten Partie der Gruppenphase etwas holpriger weiter und man rettete erst mit dem Abpfiff ein 2:2 Unentschieden gegen den FV Ingersheim. Ein Sieg über den Mitfavoriten SF Lauffen hätte danach die vorzeitige Qualifikation für die Endspiele bedeutet.

Prachtwetter für 17 "Prachtkerle"

Gespeichert von Jürgen Hoffmann am Mi., 18.10.2017 - 10:50

Das diesjährige Ziel für das AH-Wanderwochenende hieß Schwäbisch Hall. Unser "Basislager", das Hotel "Sonneck" in Schwäbisch Hall-Gottwollshausen, erreichten die ersten Tourengänger bereits am Freitagnachmittag. Mit Kaffee, Kuchen und Gerstensaft wurde die Eingewöhnungszeit bis zum Eintreffen der Nachzügler überbrückt. Nach dem gemeinsamen Abendessen, die Küche des Hotels hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten, waren VFB-Spiel, VFB-Sieg und für ein paar wenige die Kölner Niederlage  das Thema. Bis spät in die Nacht dauerte die Analyse.

Ü 40 auf geteiltem Platz 3 beim Felsenberg-Cup in Schwieberdingen

Gespeichert von Jürgen Hoffmann am Fr., 07.07.2017 - 16:15

Am gestrigen Mittwochabend startete unsere Ü 40 zusammen mit 9 weiteren Mannschaften beim Felsenberg-Cup des TSV Schwieberdingen. Unser Team eröffnete das Turnier mit einem Unentschieden gegen den TSV Asperg. Die klaren Siege über den VFB Tamm, SC Ludwigsburg und TSV Benningen brachten den Gruppensieg und den Einzug ins Halbfinale.

Ü 40 holt sich den 3.Platz in Tamm

Gespeichert von Jürgen Hoffmann am Fr., 12.05.2017 - 14:54

TSV Unterriexingen.JPG

Es spielten v.l. nach r.:  Jörg Knabe, Nino Toprek, Rene Kremeth, Sacetdin Cebe, Kim Rost, Martin Buchenroth, Thomas Arnold und Claudio Stephan (nicht auf dem Bild)

Am vergangenen Montag fand beim VFB Tamm das 16. Abendturnier für AH-Mannschaften statt. 18 Mannschaften kämpften dabei um den Turniersieg.