Lauftreff/Skigymnastik: Wanderung im Oktober 23

Gespeichert von admin am

Herbstwanderung 22.10.23

Bei schönstem Wetter trafen wir uns zu unserer jährlichen Herbstwanderung an der Turnhalle, um dann fröhlich an unseren Ausgangspunkt nach Steinheim/Murr zu fahren. Von dort aus fing unsere 16 km lange Wanderung an. Erster Zielpunkt war der Forsthof, bei dem ein leckeres Mittagessen auf uns wartete. Unser Weg führte weiter über malerisch gefärbte Weinberge und Wald mit grandioser Aussicht. Über Großbottwar ging es wieder zurück nach Steinheim. Hier erwartete uns noch eine kleine Überraschung: Die Verköstigung am Auto durch Brigitte und Peter. Herzlichen Dank! 

Mit dabei waren: Henry, Brigitte, Peter, Claudia, Bernd, Elke, Armin, Beate, Harald, Karin, Gertrud, Heiko, Betina, Günter, Konrad, Erich und Petra