Theatergruppe

Theater 2019: Wir bedanken uns herzlich!!!

Gespeichert von admin am Do., 18.04.2019 - 10:39

Unsere Theatergruppe hat ihre alljährlichen Theatervorführungen vor zahlreichen Zuschauer in insgesamt fünf Aufführungen präsentiert.

In gekonnter Manier wurde dieses Mal das Lustspiel ´Schiller ond a Viertele‘ von Monika Hirschle aufgeführt.

Der Theaterverein "Spielschar e.V." hat bald Jubiläum. Bei einer turbulenten Sitzung im "Ochsen" entdecken die Dorfschauspieler Friedrich Schiller als Heimatdichter.

30 Jahre Theatergruppe!!!

Gespeichert von admin am Mo., 16.04.2012 - 09:34

Taxi, Taxi oder doppelt leba hebt besser – nach der vierten und damit letzten Aufführung der Theatergruppe 2012 bedankte sich Vorstandsmitglied Hubert Reiter im Namen des TSV und seines Vorstandes für das zahlreiche Erscheinen der Zuschauer, für den überwältigenden Applaus, den sich unsere Komödianten durch hervorragende schauspielerische Künste und unvergessliche Unterhaltung über all die vier Veranstaltungsabende  mehr als verdient hatten.