Entspannte Altpapiersammlung im Oktober

Gespeichert von admin am

Vergangenen Samstag war die TSV Jugend wieder unterwegs und hat in Unterriexingen Altpapier gesammelt. Die Papier- und Kartonmenge war diesmal sehr übersichtlich und so war es eine sehr angenehme und kurzweilige Sammlung. Da die Gruppe dieses Mal sehr klein war, kam dieser Umstand sehr gelegen. 

Vielen Dank an alle, die für uns so fleißig Ihr Papier sammeln und so den Verein und die Jugend unterstützen. Danke auch speziell an Nick für das Auto und unseren Dorfmarkt Schütz für die Süssis und das Obst.

Das war die letzte Sammlung für dieses Jahr. 

Wie Ihr/Sie bestimmt aus der Presse erfahren habt, wird es ab nächstes Jahr keine Altpapiersammlung seitens der AVL und den Vereinen mehr geben.  

Das heißt, wir schauen uns gerade nach Alternativen um, damit unsere beliebte Sammlung erhalten bleibt. Im Moment kann man leider noch nichts sagen. Wir, die Sammlerjugend, fänden es echt schade. Aber es muss sich natürlich für alle Seiten lohnen. Wie und ob es weitergeht, wird bald bekannt gegeben.  

Gruß

der Jugendausschuss