Hans Kirchknopf repariert umsonst

Gespeichert von admin am Mo., 05.02.2024 - 18:53

Wieder einmal hat Hans Kirchknopf dem TSV Unterriexingen durch sein Fachwissen und seine unentgeltliche Arbeitszeit geholfen, indem er eine beschädigte Tür ausgebessert und eine Deckenabhängung komplettiert hat. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich! Außerdem engagiert er sich in seiner Freizeit als Jugendtrainer im Fußballbereich, auch das hilft unserem Verein sehr. Hier geht es zu seiner schönen Webseite: Hans Kirchknopf Schlosserei.

Bandenwerbung

Gespeichert von admin am Do., 16.11.2017 - 11:50

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den folgenden Sponsoren:

Bitte klicken Sie auf das Symbol, um zur Internetseite des Sponsors zu gelangen.

Automeister Link Automeister Autohaus Link GmbH

avita.jpg Avita - Fitness und Gesundheit

Bäckerei Kutterer

Bernd Noack Steuerberater

Dick.png Dick-elektro Inh. Thomas Dick

Elektro Hohn       Elektro Hohn

Hofladen Mattes

Maler Lutz Maler Lutz

Metzgerei Bock

pallox.png Pallox GmbH

Planbau3Planbau3.de

Shell Tankstelle Link

Tom`s Reifenservice

VR-Bank.jpg

wezet Wezet

Arbeitseinsatz: Geländer

Gespeichert von admin am Sa., 19.11.2016 - 14:51

Geländer6.jpg

Sie ließen sich nicht vom schlechten Wetter abhalten und befestigten am Samstag, 19. 11. 2016 das Geländer am Parkplatz, das die Firma Schlosserei Kirchknopf aus Oberriexingen angefertigt und gespendet hat, wofür wir uns ganz herzlich bedanken! Im Einsatz für unseren Verein waren Alexander Braun, Timo Müller, Joschi Bäuerle, Sascha Wanitzek und (nicht auf dem Bild) Luis Buchenroth.

Gespeichert von Maurice Müllner am So., 05.08.2012 - 16:57

Norelem 2012

Die Firma norelem hält schon seit 1962 dem Standort Markgröningen die Treue und befindet sich seitdem stetig auf Wachstumskurs.