Altpapiersammlung am Samstag, 28. Oktober

Gespeichert von admin am

 

Ende Oktober fand unsere zweite Sammlung des Jahres statt.  

Da sehr viele unserem Aufruf gefolgt sind, hatten wir dieses Mal einiges zu sammeln und alle Hände voll zu tun.  

Vielen Dank für die Unterstützung. 

Mit 2 Kastenwägen  und Jugendlichen mit viel Tatendrang an Bord wurde das Papier und der Karton eingesammelt.

Eine kleine Stärkung in Form von Fleischkäsweckle durfte natürlich nicht fehlen.  
Durch das viele Papier und den Karton ging die Sammlung auch länger als sonst, aber auch dass ham die Jungs und Mädels vom TSV souverän gemeistert.  Herzlichen Dank dafür. 

Auch geht ein Dank an Tom Dolch und Gerd Mäule für das Bereitstellen der Sammelautos und an unseren Dorfmarkt Schütz für die Spende und natürlich ein ganz großes Dankeschön an unsere Susanne von der Tankstelle Link fürs gratis tanken.  

Wenn jetzt der Papierpreis mitspielt und wir ein ordentliches Ergebnis erzielen, steht unseren nächsten Sammlungen nichts im Wege, wenn es so weiter geht. 

Wir informieren rechtzeitig Anfang des neuen Jahres darüber. 

 

Der Jugendausschuss