Endlich wieder TSV Kinderfasching!

Gespeichert von Juliane Hecker am

Am Dienstag den 13.02.2024 fand unser Kinderfasching statt. Nach vier Jahren Pause hieß es endlich wieder Helau! und Groß und Klein konnten an Spielen teilnehmen, am Glücksrad drehen und sich an der Theke leckeres Essen und Getränke holen! 

Nach dem fleißigen Aufbau am Montag Abend (herzlichen Dank an alle!) öffneten wir am Dienstag um 14:33 Uhr die Turn- und Festhalle in Unterriexingen. Über 100 Pirat:innen, Ärzt:innen, Cowboy's und Girls, Tiere und Prinze:sinnen kamen mit ihren über 70 erwachsenen Begleiterinnen und Begleitern, die ebenfalls tolle Kostüme trugen an.

Julia H., Ramona und Annette führten durchs Programm, bei dem es bei vielen Spielen ordentlich was zu gewinnen gab! Lucy und Svenja C. betreuten den Malraum, in dem die Kinder und Jugendlichen für eine ruhige Minute abschalten und Malen und Basteln konnten. Noah betreute unser Glücksrad, an dem jedes Kind einmal kostenlos drehen und tolle Preise gewinnen konnte. Sina und ihre Freundin verteilten Glitzertattoos, die die schon tollen Kostüme einzigartig machten! In der Küche halfen Anita, Tino, Yvonne, Dani, Jenny, Loredana und Lena. An der Kasse saßen Juliane und Konni und für das Musikmanagement sorgte Julia G.. Auch im Hintergrund arbeiteten viele fleißige Vereinsmitglieder, ohne die unser Fasching nicht möglich gewesen wäre. Das Dekoteam rund um Cassandra übertraf sich mal wieder selbst und das Küchenteam organisierte die Helferschichten sowie das Essen und die Getränke. 

Ein riesen Dankeschön geht an alle Beteiligten, die unseren Kinderfasching so unvergesslich gemacht haben!