Fußball-Jugend

Neuer Trikotsatz für unsere E-Junioren

Gespeichert von Mathias Follak am Sa, 11.03.2017 - 23:26 time

DSC_9799-3.jpg

Seit nunmehr anderthalb Jahren sind wir nun auch bei den E-Junioren eine Spielgemeinschaft. In Anbetracht dessen und in Vorbereitung unseres internationalen Turniers, was wir am 22.-23.4.2017 in Reutlingen spielen werden, hat unsere E-Jugend einen neuen Trikotsatz erhalten. So spielen von nun an unsere Jungs aus Oberriexingen und Unterriexingen in den gemeinsamen SGM-Shirts.

Wieder neue Trainingstrikots – Danke Metzgerei Bock!

Gespeichert von Mathias Follak am Fr, 13.01.2017 - 20:25 time

20170112_170257a.jpg

Mit Beginn der Saison 2016/2017 kamen wieder neue Spieler zu unseren Teams der F- und E- Junioren. Zum einen waren das Kinder der jüngeren Jahrgänge, die von den Bambini aufstiegen, zum anderen bildete der TSV Unterriexingen im E-Juniorenbereich die Spielgemeinschaft mit dem TSV Oberriexingen. Alle diese Kinder wurden erneut von unserem Sponsor, der Metzgerei Bock aus Unterriexingen,

E-Junioren – Tischkicker-Meisterschaft 2016

Gespeichert von Mathias Follak am Fr, 30.12.2016 - 21:45 time

IMG_3514a.jpg

Namhafte Mannschaften waren am 22.12.2016 zu Gast im TSV-Vereinsheim bei unserer diesjährigen Tischkicker-Meisterschaft. Neben dem FC Bayern und 1899 Hoffenheim kamen Barcelona, Borussia Mönchengladbach, RB Leipzig, der VfB Stuttgart und der FC Liverpool. Jede Mannschaft war mit jeweils zwei seiner besten Spieler angereist, unsere SGM E-Junioren. Gespielt wurde jeder gegen jeden. Die Zeit

Gelungener Saisonabschluss der F- und E- Junioren

Gespeichert von Test (nicht überprüft) am Mi, 27.07.2016 - 09:04 time

Gelungener Saisonabschluss der F- und E- Junioren

Wie jedes Jahr,  geht im Juli die Fußballsaison der TSV-Jugendmannschaften zu Ende. Grund genug um das noch einmal gehörig zu feiern. Die Trainer der F- und E-Jugendmannschaften hatten sich dafür etwas einfallen lassen, damit dies auch das Saison-Highlight für unsere Nachwuchskicker werden sollte. Wir feierten über zwei Tage, vom 23.-24.7.2016. Eigentlich begann alles schon am Donnerstag zuvor. Wir

Bastian Schaar zu Gast bei den E-Junioren

Gespeichert von Test (nicht überprüft) am Fr, 03.06.2016 - 13:16 time

 

Bastian Schaar zu Gast bei den E-Junioren

Er ist einer der Schlüsselspieler unserer 1. Mannschaft im TSV Unterriexingen, mit 25 Toren auf dem 3. Platz der Torjägerliste der Kreisliga A3 und demnächst mit seinem Team in der Bezirksliga unterwegs, Bastian Schaar. Dies war uns Anlass genug, ihn einmal zu unserem  Jugendtraining der E- und älteren F-Junioren einzuladen. Bastian ließ sich für die Idee, einmal eine Trainingseinheit bei