Jugendausschuss

Der Jugendausschuss stellt sich vor

Gespeichert von admin am Di, 09.10.2007 - 21:19 time

Den Jugendausschuss des TSV Unterriexingen gibt es seit Oktober 2002 und er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die verschiedenen Jugendabteilungen auf der Gesamtvereinsebene im sportlichen und außersportlichen Bereich zu betreuen und zu organisieren. Das beinhaltet vor allem die Organisation von freizeitkulturellen Veranstaltungen auf Gesamtvereinsebene, die Koordination der Jugendkasse und die Vertretung der Interessen der Jugendlichen im Verein und in der Öffentlichkeit.

Erste Altpapiersammlung der Jugend 2017

Gespeichert von Marleen Noack am Mo, 13.03.2017 - 19:54 time

Am 12. März fand unsere erste Sammlung 2017 statt. Bei gutem Wetter machten wir uns mit 2 Autos auf den Weg. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Thomas und Sepp für das Bereitstellen der Sammelautos und an unsere Tankstelle Link für das gespendete Benzin.

Durch diese schöne Unterstützung wird uns sehr geholfen. 

Altpapiersammlung am 16. Juli 2016

Gespeichert von admin am Mo, 18.07.2016 - 09:17 time

Vergangenen Samstag fand unsere Altpapiersammlung statt.  Bei bestem Wetter machten sich die Jungs und Mädels an die Arbeit.  In gewohnter Weise ging alles zügig voran.  Ein Dank geht an alle, die uns unterstützt haben und besonders an Sepp und Thomas für das Bereitstellen der Sammelautos. Unsere nächste Sammlung findet Mitte Oktober statt.  

Vielen Dank auch an Tobias, Sascha und Dennis für die Orga am Samstag. 

Der Jugendausschuss

Altpapiersammlung am 11. Oktober

Gespeichert von admin am Di, 21.10.2014 - 10:54 time

Am vergangenen Samstag trafen sich 13 hoch motivierte TSV Jugendliche am Sportplatz, um wieder mit vereinten Kräften das bereitgestellte Papier abzuholen.

Das regnerische Wetter sorgte ab und an für kurze Pausen.

Aber durch unsere fleißigen und starken Helfer ging es flott voran und unsere Container füllten sich zügig.