Ehrungen am 2. März 2018

Gespeichert von admin am Mo, 05.03.2018 - 17:36 time

20180302_202249.jpg

Da unsere Jahresabschlussfeier 2017 nicht stattfinden konnten, wurden die Ehrungen am 2. März 2018 im Vereinsheim nachgeholt. Herzlichen Dank an Gabi und Anita Hoffmann für die Organisation des leckeren Essens und Anni L. für ihre unermüdliche Bedienung. Sie hatte viel zu tun, denn es waren zahlreiche Gäste gekommen und sie sind wegen der prächtigen Stimmung lange geblieben. Eine schöne Überraschung bescherte uns Karin Glaser, die einen vorzüglichen Nachtisch spendete, auch hierfür bedanken wir uns herzlich! Die Vorstände Thomas Arnold, Ingo Noack und Marleen Noack konnten bei der Vergabe der Urkunden viele lobende Worte für das Engagement der geehrten Mitglieder finden. Geehrt wurden:

Für 15 Jahre Mitgliedschaft mit der bronzenen Ehrennadel:

Susanne Arcularius

Claudia Baki

Svenja Braun

Peter Grötz

Ulrich Marek

Yvonne Pinter-Gabler

Cassandra Röcker

Alexandra Schicht

Sabine Schmidt

Michael Scholz

Bianca   Toprek

Sabine  Weissert

Susanne Werner

Bärbel  Zibold-Schäfer

Für 25 Jahre Mitgliedschaft mit der silbernen Ehrennadel:

Hans-Jörg Fröhlich

Doris Gockner

Armin   Hellmann

Harald   Hohn

Betina Mattes

Günter Mattes

Günter Mayer

Ute Mayer

Claudia Müllner

Beate Osswald

Harald   Osswald

Monika Reiter

Thomas Stephan

Nenoslav Toprek

Alexander Kühl

Jörg Knabe

Für 40 Jahre Mitgliedschaft mit der goldenen Ehrennadel:

Uwe Schweizer

Bernd Müllner

Für 60 Jahre Mitgliedschaft mit der Urkunde:

Maria Dolch

Hans-Joachim Galenski

Gerlinde Geiger

Werner Geiger

Hilde Kutterer

Wiltrud Kutterer

Liesel Rugart

Für 5 Jahre Beiratstätigkeit mit der bronzenen Ehrennadel:

Anita Hoffmann

Michael Kratzke

Für 15 Jahre Beiratstätigkeit mit der goldenen Ehrennadel:

Bernd Noack

Marleen Noack

Sascha Wanitzek

20180302_184425.jpg

 

20180302_191402.jpg

 

20180302_201728.jpg

20180302_202318.jpg