Altpapiersammlung der TSV Jugend

Gespeichert von admin am Do., 01.07.2021 - 16:07

 

Nach 9 Monaten Pause konnten wir letztes Wochenende wieder Papier sammeln. 

Nachdem der Vertrag seitens der AVL ja gekündigt worden war und wir relativ schnell einen neuen Verwerter gefunden haben, konnte es wieder los gehen. 

So zogen wir mit zwei Autos los, um das Papier und den Karton einzusammeln.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Thomas Dolch und an Nick für das Bereitstellen der Sammelautos. Nachdem die Sammlung im Frühjahr ja leider ausfallen musste, kam schon einiges zusammen. Auch kamen viele, die Ihr Papier selber zum Sportplatz brachten. Hierfür auch herzlichen Dank.  

Um 10 Uhr war Pause und wir stärkten uns mit leckeren Lkw Weckle und süßen Kirschen von unserem Dorfmarkt Schütz. Danke an Sigrid mit Team. 

Da sich die Sammlung bis in den frühen Nachmittag ziehen sollte, war das auch echt gut. 

Nachdem wir dann die Autos geputzt und den Karton Container endlich zubekommen haben, da echt viel Karton zusammen kam, beendeten wir unsere Sammlung und es gab noch einen kurzen Abschluss an unserer Tankstelle. 

Ein Dankeschön an dieser Stelle an Susanne für die Benzinspende.

Die nächste Sammlung findet im Oktober statt.  

Noch ein kurzer Dank auch an alle, die uns sonst irgendwie in welcher Form auch immer unterstützen.

Uns macht es Spaß und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

 

Einen schönen Sommer wünscht der Jugendausschuss