Neuer Kurs: Kinderyoga mit Julia

Gespeichert von admin am Mi, 11.07.2018 - 09:38 time

Hier brüllt ein starker Löwe, dort schlängelt sich geschmeidig eine Kobra über den Boden und da hinten wedelt ein kleiner Hund mit seinem Schwanz. Das alles gibt es nicht nur im Zoo, sondern direkt beim KINDERYOGA MIT JULIA bei uns im TSV. Mit viel Spaß üben schon die Kleinen „Asanas“ und nehmen dabei ganz nebenbei all die positiven Effekte des Yoga auf Körper und Geist mit. Die Muskeln werden gestärkt und die Beweglichkeit gefördert. Gemeinsame verschiedene Yogaübungen und Phasen der Stille schaffen zudem einen Ausgleich zu dem oft turbulenten Schulalltag. Yoga hilft beim Verarbeiten von stressigen Erlebnissen, stärkt das Selbstvertrauen und unterstützt so die ganzheitliche Entwicklung des Kindes.

Teilnehmen können Schulkinder im Alter von 6 bis 11 Jahren. 

 

Jeweils montags von 16.45 – 17.30 Uhr ab dem 17.09.2018 im Gymnastikraum der Turnhalle Unterriexingen.

Kursdauer: 17.09.2018 -22.10.2018

 

Bitte mitbringen:
bequeme Kleidung, die Bewegungsfreiheit ermöglicht, eine leichte Decke oder ein (Hand-)Tuch, das auf die Yogamatte gelegt werden kann.

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 10 Kinder begrenzt.

Kursgebühr für Mitglieder 15 Euro, für Nichtmitglieder 35 Euro inkl. Material.

 

Anmeldung und Info:

Julia Weißgerber

0176 577 190 94