Zweiter Platz für die AH beim Turnier in Markgröningen
- TSV Unterriexingen

- 26. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Nachtrag zum AH-Turnier in Markgröningen ⚽️

Unsere Alten Herren kamen beim Turnier des FVM bis ins Finale und mussten sich dort erst im 9-Meter-Schießen geschlagen geben.
Glückwunsch zum starken zweiten Platz 💪🏼🤩
Weiter geht’s bereits am 06.06.: Dann ist der TSV beim Turnier in Kleinsachsenheim wieder am Start 🔥


