Krönender Abschluss in Sachsenheim

Gespeichert von Test (nicht überprüft) am Mi, 16.04.2014 - 09:41 time

Am 07.07.2013 trat die Bambinimannschaft unseres TSV Unterriexingen zum Turnier in Großsachsenheim an. Das wunderschöne Sommerwetter versprach einen schönen Fußballtag und unsere Bambinis hatten noch einmal richtig Lust, ihr letztes Turnier dieser erfolgreichen Spielsaison zu gewinnen. Der Spielplan hatte einige interessante Begegnungen zu bieten. So trafen wir auf den FV Markgröningen, FV Löchgau, TSV 1899 Benningen, SF Großsachsenheim 1, SF Großsachsenheim 2 und auf SpVgg Mönsheim.

Für den TSV Unterriexingen traten an: Lucas Struwe (Jg. 06)

                                                                              Tobias Buchenroth (Jg. 06)

                                                                              David Follak (Jg. 06)

                                                                              Nico Rothweiler (Jg. 06)

                                                                              Lucas Häussler (Jg. 07)

                                                                              Raphael Artes (Jg. 07)

                                                                              Luis Struwe (Jg. 09)

Auf das erste Spiel freuten wir uns ganz besonders, denn ein Heimderby gegen den FV Markgröningen ist immer interessant.  So war es dann auch. Beide Mannschaften hatten gute Chancen und das Spiel war ausgewogen. Wir trennten uns mit einem guten und fairen 1:1. Dies sollte aber auch das einzigste Spiel sein, das wir an diesem Tag nicht gewannen. Mit dem FV Löchgau z.B. hatten wir ein schwieriges Match erwartet. Die Gegenwehr hielt sich jedoch im Rahmen. Das Ergebnis mit 4:0 für uns spricht für sich. Auch die Mannschaften des Gastgeber Großsachsenheim 1 und 2 sowie die Teams von Benningen und Mönsheim besiegten wir klar im fairen Mannschaftskampf. Da Markgröningen mindestens ein Spiel verloren hatte, stand unserem Weg auf das höchste Podest des Siegertreppchens nichts mehr entgegen.

Bei der Siegerehrung war der Jubel übergroß, als unsere Mannschaft ihre Medaillen und den großen Siegerpokal entgegen nehmen konnte. Wie der Weltmeisterschaftspokal wurde er hochgehalten und von allen Spielern kräftig gefeiert. Mit einem guten Schluck Sieger-Cola aus dem Pokal klang der letzte Spieltag für unsere Bambini in dieser Spielsaison aus.

An dieser Stelle soll allen Kindern, die diese Saison so wunderbar Fußball gespielt haben, sowie allen Eltern, die ihre Kinder so stark unterstützt und angefeuert haben, noch einmal herzlichst gedankt werden. Ihr alle habt  diese siegreiche Bambini-Saison 2012/2013 des TSV Unterriexingen möglich gemacht!

Ganz besonderen Dank verdienen unsere „Großen“, die dieses Jahr eine tolle, fußballerische Entwicklung hingelegt haben. Euch wünschen wir einen guten Start und gutes Gelingen beim Aufstieg in die F-Jugend!

 

MF

 

Ergebnisse:

TSV Unterriexingen  - FV Markgröningen                                           1:1

FV Löchgau – TSV Unterriexingen                                                      0:4

TSV Unterriexingen – TSV 1899 Benningen                                       4:1

SF Großsachsenheim 1 – TSV Unterriexingen                                   0:4

SF Großsachsenheim 2 – TSV Unterriexingen                                   0:8

TSV Unterriexingen – SpVgg Mönsheim                                           3:0