Arbeitseinsatz: Geländer

Gespeichert von admin am Sa., 19.11.2016 - 14:51

Geländer6.jpg

Sie ließen sich nicht vom schlechten Wetter abhalten und befestigten am Samstag, 19. 11. 2016 das Geländer am Parkplatz, das die Firma Schlosserei Kirchknopf aus Oberriexingen angefertigt und gespendet hat, wofür wir uns ganz herzlich bedanken! Im Einsatz für unseren Verein waren Alexander Braun, Timo Müller, Joschi Bäuerle, Sascha Wanitzek und (nicht auf dem Bild) Luis Buchenroth.

Geländer1k.jpg

Zuerst musste das Geländer auf die richtige Höhe zugeschnitten werden.

Geländer2k.jpg

Dann wurden die Löcher ausgegraben,

Geländer3k.jpg

Beton gemischt,

Geländer4k.jpg

Beton in die Löcher gefüllt und nun ist das Geländer fertig. Das haben die Jungs sehr gut gemacht!

Geländer5k.jpg

Wir bedanken uns auch sehr bei der Stadt Markgröningen, die uns die Absperrungen zur Verfügung gestellt hatte für die lange Zeit, in der das Geländer noch nicht vorhanden war. Das Geländer dient der Sicherheit, damit keine Autos über den Parkplatz hinausfahren.