Altpapiersammlung am Samstag, 13. Oktober 2018

Gespeichert von admin am Di, 16.10.2018 - 13:40 time

AltpapierOkt18.jpg

Vergangene Woche fand unsere dritte und letzte Sammlung in diesem Jahr statt. In gewohnter Weise wurde wieder Papier und Karton gesammelt. Viele kräftige Helfer waren vor Ort, so dass alles wieder zügig und routiniert ablief. Zwischendurch wurde sich mit Leberkäsweckle gestärkt. 

Vielen Dank an dieser Stelle an Thomas Dolch für das Bereitstellen eines Sammelautos und für die diversen Süßigkeitenspenden zwischendurch. 

Ein Dank auch an alle fleißigen Sammler und Sammlerinnen, ohne die sowas nicht möglich wäre. Auch für die Unterstützung aus unserem Dorf, stellvertretend unsere Susanne  von der Tankstelle Link, wo wir immer tanken dürfen oder unseren Dorfmarkt Schütz. 

Unsere nächsten Sammlungen für 2019 werden im Januar und wie immer ein paar Wochen vorher im Blättle angekündigt.  

In diesem Sinne freut sich die TSV Jugend schon auf nächstes Jahr. 

Der Jugendausschuss