Altpapiersammlung der TSV Jugend

Gespeichert von admin am Mo., 02.05.2022 - 17:09

Am letzten Apriltag fand unsere erste Sammlung des Jahres statt.

Nach dem Motto: Bei gutem Wetter kann jeder :-)

ging es bei Regen los, um das bereitgestellte Papier abzuholen. Sehr erfreulich ist das immer wieder große Engagement unserer Unterriexinger, die für uns fleißig das Papier und die Kartonage sammeln.  Hierfür herzlichen Dank. 

Über den Winter kam einiges zusammen, so dass die Jungs und Mädels alle Hände voll zu tun hatten. Und das bei dem wirklich bescheidenen Wetter.

Hierfür auch einen herzlichen Dank und auch, dass immer so viele  zur Sammlung kommen. Echt stark. 

Zur Stärkung gab es für alle die allseits beliebten LKWs bevor es dann tatkräftig weiter ging. Schnell leerten sich die Straßen und die Container füllten sich ,so dass wir am Ende alle geschafft, aber zufrieden waren. 

Ein ganz großer Dank geht zum Schluss auch noch an Thomas Dolch, unseren Dorfmarkt Schütz und an unsere Tankstelle Link für die tolle Unterstützung.

Und noch eine kleine/große Bitte zum Schluss;  Sollte jemand nach unserer offiziellen Sammlung noch was in oder an die Container bringen, dann bitte das Sammelgut gleich in den entsprechenden Container rein tun! Getrennt nach Papier und Karton. 

UND BITTE KEINEN MÜLL wie Styropor oder ähnliches. Vielen Dank. 

Die nächste Sammlung ist am 12. November. 

Es freut sich der Jugendausschuss