Altpapiersammlung im Juli 2019

Gespeichert von admin am Mi., 31.07.2019 - 11:58

Am 13.Juli  fand unsere zweite  Sammlung in diesem Jahr statt. Leider war das Wetter nicht ganz so gut und einige Helfer, die sonst immer zuverlässig kommen, hatten leider abgesagt.  Also standen die Vorzeichen nicht so gut. Aber durch die super Truppe und den Einsatz der Jungs und Mädels wurde auch diese Hürde gemeistert und in gewohnter Weise wurde wieder souverän Papier und Karton gesammelt. 

Zur Stärkung gab es die guten alten Leberkäsweckle vom Bock. Vielen Dank an dieser Stelle an Nick Werner für das Bereitstellen eines Sammelautos, dass war echt top, da so kurzfristig. 

Danke auch für die diversen Süßigkeitenspenden zwischendurch. 

Und Danke an alle die in irgendeiner Weise zum Gelingen der Sammlung beigetragen haben. 

Unsere nächste Sammlung ist im Oktober. Wird wie immer rechtzeitig bekannt gegeben. 

In diesem Sinne freut sich die TSV Jugend schon auf nächstes Mal. 

Der Jugendausschuss