Altpapier Sammlung der TSV Jugend

Gespeichert von admin am Di, 07.08.2018 - 10:08 time

AltpapierJuli18.jpg

Ende Juli fand unsere zweite Sammlung in diesem Jahr statt. In gewohnter Weise wurde wieder souverän Papier und Karton gesammelt. Viele kleine und große Helfer waren vor Ort, so dass alles wieder zügig und routiniert ablief.  

Vielen Dank an dieser Stelle an Thomas Dolch für das Bereitstellen eines Sammelautos. 

Da es im Moment sehr heiß ist, kam die Eisspende von unserem Dorfmarkt Schütz sehr gelegen und wurde noch vergrößert durch einen kleinen Zuschuss von unserer Marleen.  Herzlichen Dank hierfür.  Auch für die diversen Süßigkeiten-Spenden zwischendurch. 

Ein Dank auch an alle fleißigen Sammler und Sammlerinnen, ohne die sowas nicht möglich wäre. Auch für die Unterstützung aus unserem Dorf,  wie zb unsere Susanne  von der Tankstelle, wo wir immer danach  tanken dürfen.  

Wir freuen uns schon auf die nächste Sammlung, die  Mitte Oktober sein wird. 

Der Jugend Ausschuss.