Nachlese zu den URIgen WEINnächten am 9. und 10. September 2016

Gespeichert von admin am Mi, 21.09.2016 - 17:16 time

wein16-1.JPG


wein16-2.JPG
wein16-3.jpg
wein16-4.jpg
wein16-5.jpg
wein16-6.jpg
wein16-7.jpg
wein16-8.jpg
wein16-9.jpg

 

Bei angenehmen, sommerlichen Temperaturen, lud der TSV Unterriexingen zum zweiten Mal zu seinen URIgen WEINnächten auf den Kelterplatz in Unterriexingen ein. Im stilvollen, gemütlichen Ambiente, konnten die anwesenden Besucher unterschiedliche Weine aus hiesigen Weinregionen probieren und genießen. Ob mit einer Weinprobe in "furzdrogga" oder "babbsiß" sowie den verschiedenen Essensvariationen, war sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Am Freitag, den 9. September öffnete um 17.00 Uhr das „kleine Weindorf“ seine Pforten. Für die musikalische Unterstützung an diesem Abend sorgte ab 19.00 Uhr die Jugendkapelle des Musikvereins aus Unterriexingen und am Samstag war die Stimmung prächtig, als Herr Caputo mit Gitarre und Gesang zum Mitsingen und Tanzen einlud. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Petra und Martin Buchenroth sowie Bianca und Nino Toprek, die diese Veranstaltung ins Leben gerufen haben. Mit der Unterstützung des jungen WA-Teams sowie allen Helfern vor und hinter den Kulissen, war dies einmal mehr eine supertolle Veranstaltung. Vielen Dank euch allen. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch hierbei an die Weingüter, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beitrugen!
Wir bedanken uns nochmals bei allen Gästen und freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.