Spielberichte E-J Archiv

E-Junioren Vorbereitungsturnier in Waiblingen

Gespeichert von Mathias Follak am Mo, 18.07.2016 - 09:25 time

E-Junioren Vorbereitungsturnier in Waiblingen

Die neue Saison steht vor der Tür und nach den Sommerferien geht es auch gleich wieder richtig los mit den ersten Spielen der Qualifikationsrunde. Das war uns Trainern Anlass genug um die neue Mannschaft aufeinander einzustellen. Am besten gelingt dies unter Wettkampfbedingungen und so fuhren wir am 17.7.16 früh morgens zum FSV Waiblingen um dort am U10 Turnier teilzunehmen. Neben unseren

E-Junioren – 4. Platz beim Heimturnier

Gespeichert von Mathias Follak am Di, 21.06.2016 - 10:39 time

E-Junioren – 4. Platz beim Heimturnier

 

Im Rahmen des Vereinsfestes fanden auch dieses Jahr wieder am Samstag, den 18.6.16 die traditionellen Jugendturniere statt. Bei den E-Junioren waren 10 Mannschaften zum Kampf um den Turniersieg angetreten, u.a. unsere Nachbarn aus Oberriexingen und Markgröningen sowie die Teams der TUS Freiberg, Germania Bietigheim, 1899 Benningen, TV Möglingen, VfL Gemmrigheim und TV Aldingen. Für unser Team liefen auf: Finley, Felix, Lucas, Tobias, Mario, David, Nico, Mika und Ian.

E-Junioren – 3. Tabellenplatz gesichert!

Gespeichert von Test (nicht überprüft) am Mo, 13.06.2016 - 15:21 time

E-Junioren – 3. Tabellenplatz gesichert!

Am 12.6.2016 fand die letzte Begegnung gegen SGM Weissach 2  in unserer Punktspielrunde statt. Angetreten zum Auswärtsspiel in Weissach waren: Finley, Felix, Muhammed, Lucas, Tobias, Mario, David, Nico und Ian.  Wie immer, unbeschwert und bestens aufgelegt, kamen wir bei leicht durchwachsenem Wetter auf dem Weissacher Kunstrasen an. Nach vorschriftsmäßiger Passkontrolle und Regelbesprechung durch den Schiedsrichter ertönte auch schon bald der Anpfiff.

Heimstarke E-Junioren

Gespeichert von Test (nicht überprüft) am So, 05.06.2016 - 22:21 time

Heimstarke E-Junioren

Das vorletzte Punktspiel dieser Saison bestritten die E-Junioren des TSV wieder einmal zur Hause. Gegen die SpVgg Renningen liefen am 04.06.2016 Finley, Felix, Lucas, Tobias, Mario, David, Nico, Mika und Bünyamin auf.

Gleich zu Beginn des Spieles zeigten wir dem Gegner wer hier Heimrecht hatte. Sofort nach den Anstoß der Renninger verloren diese auch gleich den Ball an unseren Stürmer Finley und der versenkte ihn mit Links in die Maschen. Zuerst etwas geschockt, fingen sich die Gegner doch recht schnell und machten ordentlich Druck auf unser Tor. Nach 4 Minuten kam es somit zum 1:1 Ausgleich. Beide

E-Jugend Vatertagsturnier in Oberriexingen

Gespeichert von Test (nicht überprüft) am Mo, 09.05.2016 - 13:46 time

E-Jugend Vatertagsturnier in Oberriexingen

Auf Einladung unserer SGM-Freunde aus Oberriexingen traten unsere E-Junioren bei bestem Vatertagswetter am 5.5.16 zum Erich Vosseler Turnier an. Für unsere Uri-Kicker traten an: Finley, Lucas, Tobias, Mario, David, Nico und Ian.

Turnierbeginn war für uns zur Mittagszeit, also eigentlich eine gute Startzeit für unsere Jungs. Hoch motiviert und in bester Fußballstimmung ging es auch gleich in die erste Gruppenbegegnung des Tages mit dem TV Canstatt. In der kurzen

E-Junioren glänzen wieder durch Heimsieg (8:1)

Gespeichert von Test (nicht überprüft) am So, 01.05.2016 - 21:59 time

E-Junioren glänzen wieder durch Heimsieg (8:1)

 

Da unser Meisterschaftsspiel am 23.4.16 durch die Gäste vom TSV Phönix Lomersheim 2 kurzfristig abgesagt wurde holten wir es nun am folgenden Freitag, 29.4.16 nach.

Bei lauer Frühlingsluft und Sonnenschein konnte den ca. 30 Zuschauern ein tolles Jugendfußballspiel, zumindest aus Sicht der Unterriexinger, geboten werden.

E-Junioren - Niederlage in Rutesheim

Gespeichert von Test (nicht überprüft) am Fr, 15.04.2016 - 13:40 time

E-Junioren - Niederlage in Rutesheim

Die Serie der Niederlagen unserer Mannschaft setzt sich fort. Das auf den 12.4.16 vorverlegte Punktspiel fand gegen das E2-Team des SKV Rutesheim statt. Wir brachen mit nur 8 Spielern (Finley, Felix, Muhammed, Lucas, Tobias, Mario, David und Mika)nach Rutesheim auf um dort unsere letzte

E-Junioren: Klatsche in Ditzingen

Gespeichert von Test (nicht überprüft) am So, 20.03.2016 - 21:11 time

E-Junioren: Klatsche in Ditzingen

 

Am 19.3.2016 fand unser Kreisligaspiel in Ditzingen statt. Wir traten mit Finley, Lucas, Tobi, Mario, Nico, Bünyamin und Jona gegen den TSF Ditzingen 2 an.

Zu dem Spiel gibt es leider nicht viel zu sagen. Das Ergebnis von 22:0 gegen uns sagt eigentlich alles. Die Ditzinger waren

E-Junioren – Kreisliga-Heimspiel

Gespeichert von Test (nicht überprüft) am So, 13.03.2016 - 14:53 time

E-Junioren – Kreisliga-Heimspiel

Am 12.3.2016 punkt 12 Uhr pfiff Bruno unser Kreisligaspiel gegen Münchingen 2 an. Bei kühlen, aber trotzdem guten Wetterbedingungen gingen Finley, Felix, Lucas, Tobi, Mario, David, Nico, Mika und Bünyamin voller Eifer ans Werk. Wir kannten die Münchinger noch aus der Qualifikationsrunde im letzten Herbst. Damals spielten wir auswärts ein 2:2 unentschieden ein. Diesmal hatten wir den Heimvorteil auf unserer Seite und den nutzten wir auch ordentlich aus.