Spielberichte E-J aktuell

E-Junioren – Erneute Heimpleite

Gespeichert von Mathias Follak am Sa, 20.05.2017 - 22:14 time

DSC_0087a.jpg

Unser letztes Punktspiel dieser Meisterschaftsrunde am 20.5.2017 hatten wir wieder einmal zu Hause. Bei schönem Frühlingswetter standen wir den Jungs von Korntal I gegenüber. Eigentlich ging das Match so richtig gut los für uns. Wir starteten gleich mit starkem Ehrgeiz in die Zweikämpfe.

E-Junioren – Erste Heimniederlage

Gespeichert von Mathias Follak am Mo, 20.03.2017 - 13:06 time

2017-03-19_2.JPG

Am 18.3.2017 stand unser erstes  Heimspiel dieser Meisterschaftsrunde auf dem Programm. Bei denkbar schlechten Bedingungen mit Regen und aufgeweichtem Untergrund trafen wir auf den TSV Münchingen. Doch hatten beide Mannschaften die gleichen Bedingungen. In unserer vorherigen gemeinsamen Begegnung in der letzten Saison hatten wir noch mit 7:3 gewonnen. So gingen wir auch gleich recht selbstbewusst in diese Partie.

E-Junioren – 2. Platz in Stuttgart

Gespeichert von Mathias Follak am So, 26.02.2017 - 20:25 time

DSC_9333a_0.jpg

Zum letzten Hallenturnier dieser Saison traten unsere E-Junioren am Sonntag, den 26.2.17 in Stuttgart Obertürkheim an. Geladen hatte der SV Eintracht Stuttgart schon um 9 Uhr morgens. Das hieß früh zu Bett gehen am Abend zuvor, um ausgeschlafen sportliche Höchstleistungen erzielen zu können. ... Und ausgeschlafen waren unsere Jungs. Gleich in der ersten

E-Junioren – Erfolgreicher 2. Platz in Bietigheim

Gespeichert von Mathias Follak am So, 12.02.2017 - 22:20 time

20170211_183656a.jpg

Zum 9. AH Nägele-Cup reisten unsere E-Junioren am Samstag, den 11.02.2017 nach Bietigheim. Bei diesem gut besetzten Hallenturnier kamen 12 Mannschaften in 3 Gruppen zusammen. Wir eröffneten auch gleich den Reigen mit dem Auftaktspiel gegen den TSV Münchingen. Mit guter Laufbereitschaft und ordentlichem Defensivverhalten spielten wir immer wieder gute Chancen heraus. Einige davon konnten wir auch