Spende zur Förderung der Jugendarbeit

Gespeichert von admin am

SpendeBuchenroth2012

Zur Förderung der Jugendarbeit des TSV Unterriexingen überreichte Herr Gerhard Buchenroth, Standortleiter der RTS Steuerberatungsgesellschaft KG, Niederlassung Pleidelsheim, einen Scheck in Höhe von Euro 750,-- an das Vorstandsmitglied Herrn Hubert Reiter.

Anstatt Geschenke an Geschäftspartner spendet die RTS Steuerberatungsgesellschaft  jährlich einen gewissen Betrag an wohltätige oder gemeinnützige Einrichtungen bzw. Vereine.

Dieses Jahr unter anderem an den TSV Unterriexingen. Die Art und Weise der Jugendarbeit unseres Vereins hat die RTS Steuerberatungsgesellschaft sehr beeindruckt, da auch die Ausbildung junger Menschen bei der RTS eine wichtige Säule im Unternehmen darstellt. Denn ohne Nachwuchs sind sowohl die Vereine als auch unsere Firmen für die Zukunft nicht gerüstet.

Die RTS Steuerberatungsgesellschaft KG wünscht dem TSV Unterriexingen weiterhin viel Erfolg bei der Jugend- und Vereinsarbeit.