Senioren-Wanderung 29. Juli 21

Gespeichert von admin am Mo., 02.08.2021 - 12:21

Unsere erste Wanderung 2021 starteten wir mit 10 Teilnehmern*innen bei sonnigem Wetter. Sie begann an der Brückenstr. und ging oberhalb der Frauenkirche, durch mannshohe Welschkornfelder, vorbei am alten Bienenstand hinunter zur Glems. Der folgten wir bis zum Ortseingang, gingen den Kreuzgarten hinauf über die Ampel Richtung Kelter. Plötzlich verspürten alle einen übermäßigen Durst, so dass wir von hier aus auf direktem Weg ins Vereinsheim begaben. Dort erwarteten uns schon die Nicht-Wanderer, so dass im Endeffekt 23 Senioren*innen ihren Durst und den kleinen Hunger stillen konnten.

Zur nächsten Wanderung durch den Eichwald, treffen wir und am 19. Aug. um 14:30 Uhr auf dem Parkplatz an der Turnhalle Uri und fahren in Fahrgemeinschaften zum Parkplatz beim Hundesportplatz (in der Nähe vom Schützenhaus Sachsenheim). Bis dann und bleibt gesund

Rudi II Tel.: 0176 4 5278002