Arbeitseinsatz am 21. Mai 2016

Gespeichert von admin am Sa., 21.05.2016 - 16:23

Beim Arbeitseinsatz wurde der Parkplatz gerichtet, die Hausnummer angebracht, 2 Pfosten aufgestellt (die das Parken verhindern) und der Rasen rund um die Sportplätze gemäht. Wir danken ganz herzlich Sascha Wanitzek für sein fachmännisches Können, Alex Braun und Michael Kratzke vom Bauausschuss und den Helfern aus den Reihen der Aktiven, die nicht nur sehr gut Fußball spielen können!!!

Jahreshauptversammlung 2016

Gespeichert von admin am So., 06.03.2016 - 17:54

Gewählt wurden

• Vorstand: Ingo Noack und Marleen Noack (zusätzlich zu Thomas Arnold, der letztes Jahr gewählt wurde)

• Referent für Finanzen: Bernd Noack

• Referentin für Öffentlichkeitsarbeit: Sabine Rugart

• Abteilungsleiter Fußball: Andre Gransow

• Wirtschaftsausschuss: Svenja Braun, Lisa Müller, Cassandra Röcker und Isabelle Walter

• Jugendvorstand mit Jugendausschuss: Svenja Mäule

• Rechnungsprüfer: Herbert Noz und Fritz Weber

Aus ihren Ämtern verabschiedet wurden Andrea Abele, Andreas Harder und Bruno Müller, denen wir ganz herzlich für ihr Engagement für unseren Verein danken!